ANZEIGE

ANZEIGE

Promotion World: First Choice Award erstmals verliehen

Die diesjährigePromotion World zeigte mit ihren rund 80 Ausstellern auf einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern originelle und innovative Werbeartikel sowie Vermarktungsstrategien. Rund 13.500 Besucher informierten sich laut Veranstalter über Möglichkeiten, wie mit dem passenden Werbeartikel die Unternehmens-Wahrnehmung optimiert werden kann. Die Palette der Ausstellungsprodukte reichte von gebrandeten Schlüsselanhängern, Kalendern und Handtüchern über Taschenmesser und -werkzeuge bis hin zu edlen Füllfederhaltern und kunterbunten Brotdosen.

"Die Messe hat sich als Plattform für wichtige Business-Kontakte zwischen Industrie und Werbeartikelbranche entwickelt. Und genau das ist wichtig, um der Industrie die Wirksamkeit eines Werbeartikels zu verdeutlichen. Die Anbindung an die Hannover Messe hat der Promotion World viel versprechende und interessante Geschäftskontakte eingebracht", sagt Arno Reich, Projektleiter der Promotion World bei der Deutschen Messe AG.

First Choice Award feiert Premiere

Erstmals wurde auf der Promotion World 2013 der "First Choice Award" verliehen. Über den beliebtesten Werbeartikel stimmten die Messebesucher selbst ab. Von 30 eingereichten Produkten wurden zehn prämiert. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen Chocri GmbH mit der Schokolade "Unsere Weltreise", KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH mit dem Becher "Five Senses Touch!" und dem "Elixyr Notes Beschreibbares Porzellanset", die Mahlwerck Porzellan GmbH mit "Snack2Go", die Take2 Designagentur GmbH & Co. KG mit "Naomi Nussknacker", die Gerhard D. Wempe KG mit der "Uhr Zeitmeister Mondphase", die BEMAG Behrendt Marketing Group mit "BoomBall PRO Mini Lautsprecher" und dem "BEatCard MP3-Player", die The Sticker Company GbR mit "Design-Aufkleber fürs iPhone" sowie SchenkEinBäumchen.de mit "Werbegeschenkbäumen".


zurück

vg 15.04.2013