Neuer Mafo-Chef beim Deutschen Kundeninstitut
Dr. Armin Keivandarian, 41, verantwortet mit sofortiger Wirkung den Bereich Marktforschung des Deutschen Kundeninstituts (DKI). Keivandarian kommt von der MKM Marketinginstitute GmbH/Lenggries, wo er als Geschäftsführer ebenfalls für die Bereiche Marketing und Marktforschung (CMO) zuständig war.
Neben den Medienkooperationen mit Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Euro und Euro am Sonntag, die die Kundenservice-Analysen des Deutschen Kundeninstitutes regelmäßig veröffentlichen, wird Keivandarian den Bereich Motiv- und Marktforschung des Instituts weiter ausbauen. Keivandarian ist Diplom-Soziologe und promovierter Staatswissenschaftler.
Neben den Medienkooperationen mit Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Euro und Euro am Sonntag, die die Kundenservice-Analysen des Deutschen Kundeninstitutes regelmäßig veröffentlichen, wird Keivandarian den Bereich Motiv- und Marktforschung des Instituts weiter ausbauen. Keivandarian ist Diplom-Soziologe und promovierter Staatswissenschaftler.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion