ANZEIGE

ANZEIGE

'Jahrbuch Healthcare Marketing 2013' erschienen

Zum siebten Mal ist das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag erschienen (ISBN 978-3-936182-42-2; 58 Euro). Das Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 stellt dabei die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert. Das Jahrbuch beleuchtet die aktuelle Marktsituation und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken diese erfolgreich meistern.

54 Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor beschreiben auf 296 Seiten in Fachbeiträgen, ergänzt um zahlreiche farbige Abbildungen und Grafiken, die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt.  

Das Standardwerk umfasst die sechs Kapitel 'Produkte + Distribution', 'Gesundheitsdienstleister', 'Gesundheit in den Medien', 'Zielgruppen im Fokus', 'Gesundheitskommunikation' sowie 'Preisgekrönte Healthcare-Werbung'. Abgerundet wird der Nutzwertcharakter dieses umfangreichen Werkes durch Agentur- und Dienstleisterporträts sowie wichtige Adressen, Branchen-Termine und ein umfangreiches Stichwortregister.

Das Jahrbuch Healthcare Marketing 2013 ist im Buchhandel und direkt beim New Business Verlag erhältlich. Hier geht es zu den Leseproben.


zurück

tor 19.04.2013