Markenpromotion von Löwenbräu und Kochs Meerrettich
Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Löwenbräu will Kochs Meerrettich, Baiersdorf, in diesem Jahr für Aufsehen am PoS sorgen: Von Juni bis Juli 2013 enthalten mehr als 20.000 Kästen Löwenbräu in Bayern und Baden-Württemberg ein Glas von Kochs Meerrettich extra scharf als Probierzugabe.
Die Markenpromotion soll mit einem aufmerksamkeitsstarken Display-Konzept bereits im Sommer für Wiesn-Stimmung im LEH sorgen und hält zusätzlich ein Oktoberfest-Gewinnspiel für die Endkonsumenten bereit.
Die Markenpromotion soll mit einem aufmerksamkeitsstarken Display-Konzept bereits im Sommer für Wiesn-Stimmung im LEH sorgen und hält zusätzlich ein Oktoberfest-Gewinnspiel für die Endkonsumenten bereit.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion