Consumer Brands entdecken den Gesundheitstrend
In Deutschland ist mit 294 Milliarden Euro jährlichen Ausgaben die Gesundheitsbranche ein absoluter Megamarkt. Das kürzlich bekannt gewordene Joint Venture der WEFRA und Serviceplan Gruppe bedeutet die angestrebte Vorherrschaft im OTC-Kommunikationsmarkt (550 Mio. Marktvolumen) und ist ein Beleg dafür, dass der Markt längst nicht mehr ausschließlich für klassische Gesundheitseinrichtungen attraktiv ist. Der tägliche Endverbraucher rückt in den Fokus.
Der Kongress 'Gesundheit & Marke' am 10. / 11. Juni 2013 will nun branchenübergreifende Lösungen zur Markenbildung und Markenführung im Themenfeld Gesundheit liefern. Wie glaubhaft können Fast Moving Consumer Goods das Label 'gesund' vertreten? Wie gelingt es, als Tourismusmarke über das Themenfeld Gesundheit ein Profil zu entwickeln? Was kommt nach organisierten Gesundheitsreisen aus dem Katalog? Welchen Beitrag kann Social Media zur Kreierung eines Gesundheitsimages für die Marke liefern? Der Kongress will anhand von Best-Cases zeigen, wie erfolgreiche Produkte und Kampagnen funktionieren.
Weitere Informationen über den Kongress finden Sie hier.
Der Kongress 'Gesundheit & Marke' am 10. / 11. Juni 2013 will nun branchenübergreifende Lösungen zur Markenbildung und Markenführung im Themenfeld Gesundheit liefern. Wie glaubhaft können Fast Moving Consumer Goods das Label 'gesund' vertreten? Wie gelingt es, als Tourismusmarke über das Themenfeld Gesundheit ein Profil zu entwickeln? Was kommt nach organisierten Gesundheitsreisen aus dem Katalog? Welchen Beitrag kann Social Media zur Kreierung eines Gesundheitsimages für die Marke liefern? Der Kongress will anhand von Best-Cases zeigen, wie erfolgreiche Produkte und Kampagnen funktionieren.
Weitere Informationen über den Kongress finden Sie hier.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion