'Die Lebensmittelwirtschaft' startet Beitragsreihe
Wie mündig ist der Verbraucher? Auf diese Frage haben Unternehmen, Wissenschaftler, politische Parteien oder Interessensverbände unterschiedliche Antworten. Hinter dem Begriff Verbraucher verbergen sich unterschiedliche Wert- und Gesellschaftsvorstellungen. Diese verschiedenen Auffassungen haben gesellschaftliche Konsequenzen - bis hin zur rechtlichen Ebene.
Auf www.lebensmittelwirtschaft.org startet 'Die Lebensmittelwirtschaft' jetzt eine Beitragsreihe zum Thema 'Verbraucherleitbild'. Die Reihe beginnt mit einem Interview mit dem Trendforscher Prof. Peter Wippermann. Anschließend erscheinen weitere Beiträge und Gastkommentare zum Verbraucherleitbild - begonnen bei den verbraucherpolitischen Sprechern der im Bundestag vertretenen Fraktionen bis hin zu unterschiedlichen Stimmen aus Interessens- und Branchenverbänden.
Die Beitragsreihe soll es ermöglichen, die unterschiedlichen Verbraucherleitbilder an einer zentralen Stelle miteinander zu vergleichen.
Auf www.lebensmittelwirtschaft.org startet 'Die Lebensmittelwirtschaft' jetzt eine Beitragsreihe zum Thema 'Verbraucherleitbild'. Die Reihe beginnt mit einem Interview mit dem Trendforscher Prof. Peter Wippermann. Anschließend erscheinen weitere Beiträge und Gastkommentare zum Verbraucherleitbild - begonnen bei den verbraucherpolitischen Sprechern der im Bundestag vertretenen Fraktionen bis hin zu unterschiedlichen Stimmen aus Interessens- und Branchenverbänden.
Die Beitragsreihe soll es ermöglichen, die unterschiedlichen Verbraucherleitbilder an einer zentralen Stelle miteinander zu vergleichen.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion