Nestlé ist wichtigste Lebensmittelmarke
Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact hat im Juni 1.057 Verbraucher ab 18 Jahren zu der wichtigsten Marke aus dem Lebensmittelbereich befragt. Ungestützt wird Nestlé mit deutlichem Vorsprung von den Verbrauchern als wichtigste Marke genannt (7%), gefolgt von Dr. Oetker (5%), Maggi (5%), Knorr (3%), Kraft Foods (2%) und Müller (2%). Auch unter den Top 10: Iglo, Landliebe, Nutella und Rama.
Neun Prozent der Frauen und vier Prozent der Männer können keine Marke im Lebensmittelbereich benennen, die für sie die wichtigste Marke in diesem Segment ist.
Neun Prozent der Frauen und vier Prozent der Männer können keine Marke im Lebensmittelbereich benennen, die für sie die wichtigste Marke in diesem Segment ist.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion