ANZEIGE

ANZEIGE

Werbespot für Müller Milchreis à la Kompott

Im neuen Werbespot von Müller Milchreis befindet sich der kleine Hunger mal wieder auf Konny Reimanns Anwesen in Texas. Diesmal muss sich der Kleine Hunger richtig ärgern, weil Konny die neue Milchreisspezialität – den Milchreis à la Kompott – isst, von der er noch gar nichts weiß. Der 22-Sekünder für den neuen Milchreis à la Kompott läuft seit Mitte Juni auf allen reichweitenstarken Sendern.

Außerdem startet Müllermilch ein Sommeraktion. Unter allen Müllermilch 400 ml-Flaschen, die im Aktionszeitraum von Juli bis September in Deutschlands Kühltheken stehen, befindet sich ein muhendes Müllermilch-Trio  – Flaschen mit einem Schraubdeckel, der beim Öffnen laut muht. Jeder, der eine dieser drei muhenden Flaschen findet und den Deckel einschickt, gewinnt 50.000 Euro. Welche Strategien dabei entwickelt werden, um das Gewinner-Muh zu entdecken, zeigt auch der TV-Spot, der im Aktionszeitraum auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen ist.


zurück

vg 25.06.2013