Giloth neuer Geschäftsführer der Media Control GfK International
Dr. Mathias Giloth, 41, übernimmt zum 1. Juli 2013 die operative und personelle Verantwortung für die Media Control GfK International GmbH. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Altig an, die im Verlauf des Monats Juli auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.
Giloth verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Marktforschung, Werbung und Marketing Intelligence. Er arbeitete in Unternehmen wie BBDO Consulting, Siemens Mobile und Thomson Media Control. Zuletzt war er Managing Director bei der Ebiquity Germany GmbH und unter anderem verantwortlich für Operations, die Produkt- und Innovationsstrategie für Ad Monitoring sowie die Onlinestrategie der Werbebeobachtung.
Media Control GfK International ist spezialisiert auf die weltweite Erhebung und Auswertung von Daten und die Identifikation relevanter Trends im Entertainmentmarkt mit einem Schwerpunkt auf Musik, Filme, Gaming und Bücher. Das Angebot umfasst auch digitale Produkte wie zum Beispiel Musik Downloads, Streaming, Video on Demand, Online Gaming oder E-Books.
Giloth verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Marktforschung, Werbung und Marketing Intelligence. Er arbeitete in Unternehmen wie BBDO Consulting, Siemens Mobile und Thomson Media Control. Zuletzt war er Managing Director bei der Ebiquity Germany GmbH und unter anderem verantwortlich für Operations, die Produkt- und Innovationsstrategie für Ad Monitoring sowie die Onlinestrategie der Werbebeobachtung.
Media Control GfK International ist spezialisiert auf die weltweite Erhebung und Auswertung von Daten und die Identifikation relevanter Trends im Entertainmentmarkt mit einem Schwerpunkt auf Musik, Filme, Gaming und Bücher. Das Angebot umfasst auch digitale Produkte wie zum Beispiel Musik Downloads, Streaming, Video on Demand, Online Gaming oder E-Books.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion