Vertrieb: Russian Standard wechselt von Campari zu Borco
Russian Standard Vodka hat den Start einer neuen Vertriebspartnerschaft mit Borco-Marken-Import bekannt gegeben, die Marketing und Vertrieb des Vodkas in Deutschland und Österreich umfasst. Borco, ein 1948 gegründetes, inhabergeführtes Familienunternehmen, wird den Vertrieb zum 1. September 2013 übernehmen. Borco distribuiert u.a. bereits die russischen Vodka-Marken Parliament und Green Mark, die am 5. Juni 2013 von Russian Standard erworben wurden.
Im Jahr 2013 wird die Marke Russian Standard Vodka laut Borco mit Investitionen in Höhe mehrerer Millionen Euro unterstützt. Darunter eine TV-Werbekampagne im Dezember und Below-the-line-Aktivitäten im LEH und der Gastronomie.
Bisher wurde Russian Standard Vodka von Campari in Deutschland und Österreich vertrieben.
Im Jahr 2013 wird die Marke Russian Standard Vodka laut Borco mit Investitionen in Höhe mehrerer Millionen Euro unterstützt. Darunter eine TV-Werbekampagne im Dezember und Below-the-line-Aktivitäten im LEH und der Gastronomie.
Bisher wurde Russian Standard Vodka von Campari in Deutschland und Österreich vertrieben.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion