Thomas Müller und BiFi helfen Schulkindern in Bangladesch
Fußball-Nationalspieler Thomas Müller unterstützt zusammen mit der Rewe Group und Unilever, zum Konzern gehört die Marke BiFi, das World Food Programme (WFP) der UN. Unter dem Motto "Anpfiff" ermuntert er Rewe-Kunden dazu, zwei BiFi 5er-Packs zu kaufen. Mit jedem verkauften Doppelpack wird eine Schulmahlzeit gespendet. Wer vom 22. bis 27. Juli 2013 zwei gleiche Aktionsprodukte von Lätta, Rama Cremefine, Knorr, Magnum oder Langnese Cremissimo erwirbt, unterstützt ebenfalls das WFP.
Seit vier Jahren engagiert sich Unilever im WFP. In dieser Zeit wurden laut Unternehmen knapp sieben Millionen Schulmahlzeiten gespendet.
Seit vier Jahren engagiert sich Unilever im WFP. In dieser Zeit wurden laut Unternehmen knapp sieben Millionen Schulmahlzeiten gespendet.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion