ANZEIGE

ANZEIGE

Jack Wolfskin mit neuer Corporate Identity

Mit der Kollektion Frühjahr / Sommer 2014 führt der Idsteiner Outdoor-Artikler Jack Wolfskin sukzessive eine neue Corporate Identity ein. Dabei gehe es nicht um eine Neuerfindung der Marke, sondern um "ihre behutsame Anpassung mit Blick auf die Zukunft", so das Unternehmen. Ziel sei "eine Schärfung des Markenprofils und ein damit verbundener frischerer Auftritt". Nachdem Jack Wolfskin bereits Ende 2012 erstmals ein Markenbuch (Brand Book) vorgelegt hatte, ergänzen nun das neue Corporate Design und ein neues Kollektionskonzept die Corporate Identity.

Auf der Grundlage des neuen Markenprofils hat Jack Wolfskin ein neues Marken-Erscheinungsbild entwickelt. Sowohl das Design als auch die Bildsprache wurden komplett überarbeitet. Die Darstellung sei kompakter und geschlossener als in der Vergangenheit, wobei der Jack Wolfskin Claim „draussen zu Hause“ oftmals mit dem Logo verbunden werde.



zurück

tor 24.07.2013