'Wirtschaftswoche' ermittelt die besten deutschen Luxusmarken
Die Wirtschaftswoche hat wieder ihr Luxusmarkenranking veröffentlicht, das das Magazin seit 2005 zusammen mit der Münchner Markenberatung Biesalski & Company im Zweijahrestakt erstellt. Angeführt wird das Ranking der wichtigsten deutschen Luxusmarken dieses Mal erneut von A. Lange & Söhne. Der Uhrenhersteller stand schon vor zwei Jahren an der Spitze des Rankings. Es folgen Glashütte (2011: Rang 3), Porsche (2011: Rang 4), der Musikanlagen- und Lautsprecher-Hersteller Burmester (2011: Rang 12), Bulthaup (2011: Rang 5), Gaggenau (2011: Rang 9), Hi-Fi-Anlagen-Hersteller T+A (2011: nicht im Ranking vertreten), Chronoswiss (2011: Rang 8), Leica (2011: Rang 35) und auf dem 10. Platz die Staatliche Porzellan Manufaktur Meissen (2011: Rang 10).
Laut Wirtschaftswoche können beim diesjährigen Luxusmarkenranking vor allem Unternehmen punkten, die stark sind bei technischen Innovationen sind.
Laut Wirtschaftswoche können beim diesjährigen Luxusmarkenranking vor allem Unternehmen punkten, die stark sind bei technischen Innovationen sind.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion