EIMI: Wella Professionals launcht neue Marke
Wella Professionals bringt die neue Stylingserie EIMI auf den Markt. Sie ersetzt die bisherige Linie Wella Professionals Styling. Zu den 25 Produkten "für Individualisten, die ihre Identität auch visuell ausdrücken wollen", gehören Neuheiten, aber auch bewährte Artikel aus der Wella Professionals Styling-Range.
Wella gehört seit 2003 zum Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. In diesem Jahr feiert der Hersteller von Haarpflegeprodukten sein 135-jähriges Bestehen. EIMI wurde auf den Top Hair Trend & Fashion Days vom 28. bis zum 29. März in Düsseldorf präsentiert.
Wella gehört seit 2003 zum Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. In diesem Jahr feiert der Hersteller von Haarpflegeprodukten sein 135-jähriges Bestehen. EIMI wurde auf den Top Hair Trend & Fashion Days vom 28. bis zum 29. März in Düsseldorf präsentiert.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion