Henner Höper lenkt Marketing von AB InBev Deutschland
Henner Höper, 40, wird im November Marketingdirektor von Anheuser-Busch InBev Deutschland (Marken u.a. Beck’s, Franziskaner und Hasseröder) und verantwortet dann von Bremen aus das komplette Markenportfolio in Deutschland, Spanien und Italien. Die Marke Beck’s wird Höper für Westeuropa verantworten. Daneben führt er in seiner neuen Funktion auch das Trademarketing für die deutsche Geschäftseinheit.
Höper folgt auf Fabienne Rollot, 39, die das Unternehmen nach acht Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat. Er wechselt von Bitburger und war dort zuletzt Direktor Markenmanagement der Bitburger Braugruppe. Vor seiner Tätigkeit bei Bitburger war er schon in verschiedenen Funktionen bei Veltins aktiv.
Höper folgt auf Fabienne Rollot, 39, die das Unternehmen nach acht Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat. Er wechselt von Bitburger und war dort zuletzt Direktor Markenmanagement der Bitburger Braugruppe. Vor seiner Tätigkeit bei Bitburger war er schon in verschiedenen Funktionen bei Veltins aktiv.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion