Axel Springer und Telekom kooperieren im Mobil-Bereich
Der Axel Springer Verlag und die Deutsche Telekom präsentieren gemeinsame Angebote: Mobilfunk-Kunden der Telekom haben künftig die Möglichkeit, die digitalen Abonnements der Medienmarken Die Welt und Bild als Optionen zu ihrem Vertrag hinzuzubuchen. Die Kooperation startet am 1. August. Axel Springer verfolge mit der Einführung digitaler Abonnements das Ziel, "attraktive journalistische Angebote auch im Netz weiterzuentwickeln", teilt der Verlag mit.
Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH: "Gezielte Partnerschaften mit starken Marken wie der Axel Springer AG sind für uns ein wichtiger Treiber für Wachstum und Innovation und helfen uns, unseren Kunden ein attraktives Diensteportfolio anzubieten."
Michael Hagspihl, Geschäftsführer Marketing der Telekom Deutschland GmbH: "Gezielte Partnerschaften mit starken Marken wie der Axel Springer AG sind für uns ein wichtiger Treiber für Wachstum und Innovation und helfen uns, unseren Kunden ein attraktives Diensteportfolio anzubieten."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion