Ausgezeichnete Hengstenberg-Produkte starten Kampagne
Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner, langjähriger Etathalter der Hengstenberg GmbH & Co. KG in Esslingen, hat für die Prämierung der Produkte 'Kmax' und 'Oro di Parma' als TopMarke 2013 eine Handelskampagne kreiert. Die 'Knax'-Gewürzgurken wurden jüngst von der Lebensmittelzeitung (übrigens zum dritten Mal in Folge) als TopMarke des Jahres ausgezeichnet; zum ersten Mal kann sich 'Oro di Parma' mit diesem Titel schmücken.
Wensauer & Partner entwickelte die beiden Produkte aus dem Hause Hengstenberg zwei Anzeigenmotive, die die Begehrlichkeit der Produkte hervorheben sollen. Geschaltet werden die Motive in Handelsmedien.
Die Verantwortlichen bei Wensauer & Partner:
Geschäftsleitung Kreation / CD: Lukasz Brzozowski
Geschäftsleitung Beratung: Andreas Rauscher
Art Direktion: Thomas Maguin und Nadine Walz
Text: Markus Herrmann
Beratung: Simone Reichert
Grafik / Postproduktion: Elena Reichert
Fotografie: Kerstin Weiss
Die Verantwortlichen bei Hengstenberg GmbH & Co. KG:
Marketingleiter: Dr. Wolfgang Kreiser
Brand Manager: Sabrina Hildenbrand
Wensauer & Partner entwickelte die beiden Produkte aus dem Hause Hengstenberg zwei Anzeigenmotive, die die Begehrlichkeit der Produkte hervorheben sollen. Geschaltet werden die Motive in Handelsmedien.
Die Verantwortlichen bei Wensauer & Partner:
Geschäftsleitung Kreation / CD: Lukasz Brzozowski
Geschäftsleitung Beratung: Andreas Rauscher
Art Direktion: Thomas Maguin und Nadine Walz
Text: Markus Herrmann
Beratung: Simone Reichert
Grafik / Postproduktion: Elena Reichert
Fotografie: Kerstin Weiss
Die Verantwortlichen bei Hengstenberg GmbH & Co. KG:
Marketingleiter: Dr. Wolfgang Kreiser
Brand Manager: Sabrina Hildenbrand
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion