ANZEIGE

ANZEIGE

IP Deutschland wird Co-Vermarkter von joiz.de

Der Startschuss für joiz, Deutschlands ersten Social-TV-Kanal, ist gefallen. IP Deutschland übernimmt ab 1. August die Co-Vermarktung für die Bereiche Online und Mobile. "joiz ist interaktives Fernsehen", erklärt Carsten Kollmus, Geschäftsführer von joiz in Deutschland. "Wir verknüpfen klassisches Fernsehen mit dem Netz, Mobile und Social-Plattformen – und das in einem Ausmaß, das bisher noch kein Sender erreicht hat. Wir nutzen dafür die Vorliebe unserer Zielgruppe, zwischen 15 und 34 Jahren, zum ‚posten’, ‚liken’ und ‚sharen’, was der Gestaltung unseres Programms zugutekommt. Interaktion ist der Nährboden unseres Modells, das in der Schweiz sehr gut funktioniert und das wir nun für Deutschland adaptiert haben."

Die TV-Vermarktung sowie Direktbuchungen und crossmediale Kampagnen erfolgen exklusiv durch die joiz-eigene Vertriebsmannschaft. Die Co-Vermarktung von IP Deutschland umfasst Rotations- und Kombinationsbuchungen innerhalb des Online- und Mobile-Netzwerks des Kölner Vermarkters. joiz ist neben den klassischen TV-Übertragungswegen auch über die joiz-App und unter www.joiz.de empfangbar.

Die Online- und Mobilevermarktung von joiz umfasst neben der Platzierung von klassischen In-Stream Video Ads auch Möglichkeiten im In-Page-Bereich.


zurück

tor 08.08.2013