ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Cook startet Recruiting-Kampagne

Für seine Suche nach qualifizierten Mitarbeitern hat sich Thomas Cook neu aufgestellt und geht mit einer Print- und Onlinekampagne an den Start. Im Mittelpunkt stehen Beschäftigte des Reisekonzerns, die für den Einstieg in ihr Unternehmen werben. Jeder Aufruf endet mit dem Abbinder „Destination: Thomas Cook“.
  
Dr. Kristin Neumann, Mitglied des Vorstandes und Arbeitsdirektorin der Thomas Cook AG: „Unsere eigenen Mitarbeiter können am glaubwürdigsten darstellen, was Thomas Cook als Arbeitergeber bietet: Ein gutes Klima, eine qualifizierte Ausbildung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Thomas Cook ist eine teamorientierte Atmosphäre im Unternehmen sehr wichtig und dieses Kriterium wird jetzt auch nach außen stärker kommuniziert.“  
  
Die Kampagne umfasst Print- und Onlineanzeigen und einen Internetauftritt unter www.thomascook.info/karriere. Auch auf Personalmessen präsentiert sich Thomas Cook mit diesem neuen Gesicht. Die einzelnen Werbemittel werden individuell für die verschiedenen Berufe – beispielsweise Controller, Reisekaufleute und IT-Mitarbeiter – entworfen.   
  
Für das Konzept und die Umsetzung zeichnet die Münchner Agentur Heye verantwortlich.

  


zurück

tor 09.08.2013