ANZEIGE

ANZEIGE

Köllnflocken setzt 'Riesen-Kampagne' fort

Schon wieder stimmt etwas mit den Größenverhältnissen nicht in der Werbung für 'Köllnflocken &'. Nachdem Ende April die Printkampagne für das Produkt startete, legt der Hersteller Peter Kölln, Elmshorn, jetzt einen TV-Spot nach. Wiedererkennungsmerkmal der Frühstücksflocken sind die überdimensionalen Zutaten. Waren es auf den Plakaten die Packungen, sind es nun Äpfel, Bananen und Weintrauben.

Realisiert wurde der 20-Sekünder wie auch schon die Printwerbung von Draftfcb Hamburg. Auf Kundenseite für das 'Riesen'-Projekt verantwortlich: Geschäftsleiter Otto Fubel, Marketingleiter Jörg Büttner und Senior Product Manager Mirja Timm.

"Das Spiel mit den Größenverhältnissen gibt dem Spot einen ganz besonderen Charme und sticht positiv aus der sonst so idyllischen Cerealienwelt der Wettbewerber heraus – ohne dabei aber die Köllntypischen familiären Werte zu vernachlässigen", so Haeusermann Draftfcb. Kölln-Marketingleiter Jörg Büttner meint: "Für uns ist es wichtig, auf der einen Seite die Tradition zu pflegen und auf der anderen Seite modern zu bleiben. Dieser Spot verbindet beides."


zurück

tor 13.08.2013