Moët & Chandon feiert 270-jähriges Bestehen
Moët & Chandon feierte am 20.8. Nacht in New York an den Chelsea Piers seinen 270. Geburtstag mit Roger Federer, Markenbotschafter des Hauses. Die Feierlichkeiten standen unter dem Motto "Erfolg und Glamour seit 1743". Damit präsentierte das Haus seine aktuelle Werbekampagne, für die Patrick Demarchelier den Tennisspieler porträtiert hatte. Federer war im November 2012 als Markenbotschafter vorgestellt worden und ist das neue Gesicht von Moët & Chandon. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Werte wie Kühnheit, Eleganz und Großzügigkeit, heißt es in einer Mitteilung.
Im Lauf von 270 Jahren Geschichte hat Moët & Chandon nach eigenen Angaben dazu beigetragen, Champagner als internationales Symbol für Luxus und stilvolles Feiern zu etablieren. Gegründet wurde das Haus 1742 vom Weinhändler Claude Moët.
Im Lauf von 270 Jahren Geschichte hat Moët & Chandon nach eigenen Angaben dazu beigetragen, Champagner als internationales Symbol für Luxus und stilvolles Feiern zu etablieren. Gegründet wurde das Haus 1742 vom Weinhändler Claude Moët.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion