ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Vertriebsleiter Retail und Foodservice bei H.J. Heinz

Tobias Ambrosius übernimmt zum 1. September 2013 die gesamte Vertriebsverantwortung Retail und Foodservice Deutschland bei der H.J. Heinz GmbH. Ambrosius bringt 15 Jahre Berufserfahrung aus der FMCG Branche mit, zuletzt war er als Managing Director bei der Cavendish & Harvey Confectionery beschäftigt. In den Jahren zuvor war er bei Mars national und international auf verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Ambrosius berichtet in seiner Funktion direkt an Jan Kruise, Managing Director Central, North & East Europe.

Die H.J. Heinz GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Aktivitäten der Marken Heinz, HP, Lea & Perrins und WeightWatchers verantwortlich. Sie ist ein Tochterunternehmen des US Unternehmens Heinz. Der Konzern mit Sitz in Pittsburgh, USA, hat weltweit circa 30.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 11,5 Mrd. US-Dollar.


zurück

vg 22.08.2013