ANZEIGE

ANZEIGE

'Einkaufaktuell' künftig auch in der Pfalz

Ab dem 7. September erscheint Einkaufaktuell, ein Produkt der Deutschen Post für gebündelte Haushaltswerbung, auch in der Region um Kaiserslautern und erreicht damit laut der Deutsche Post bis zu 420.000 Haushalte zusätzlich. Die gebündelte Haushaltswerbung kombiniere "nützliche Einkaufstipps mit inhaltlichem Mehrwert", heißt es in der Mitteilung. Mit der Gebietserweiterung in der Pfalz erhöhe das Medium seine Gesamtauflage auf bis zu 19,55 Millionen Haushalte pro Woche.

"Einkaufaktuell gewährt seinen Lesern zahlreiche Einkaufsvorteile und wird aktiv zur Einkaufsvorbereitung genutzt", erklärt Hans Harden, Vertriebsdirektor Einkaufaktuell. "Da es eine regionale und lokale Aussteuerung der Werbebotschaften bietet, ist es mit unserem Produkt möglich, örtliche Zielgruppen treffsicher zu erreichen." Die Pfalz ist dabei das jüngste von insgesamt 24 Verteilgebieten. Neben Kaiserslautern umfasst es die Städte Pirmasens, Landau, Neustadt und Umgebung.

Seit zehn Jahren ist Einkaufaktuell am Markt und landet in der Regel samstags in deutschen Briefkästen. Seit 2011 werden Angebote und Prospekte auch online auf einkaufaktuell.de verlängert.


zurück

vg 02.09.2013