ANZEIGE

ANZEIGE

'Best 18/1': Havas Worldwide spendet Gewinn

Die Gewinner 'Best 18/1'-Awards stehen fest. Veranstalter Thaddäus Assenmacher gab sie gestern, 12.9., gemeinsam mit Sebastian Hempfling in Köln bekannt. Die Agentur Havas Worldwide Düsseldorf hat mit ihrem Plakat "Dieses Plakat spendet Geld/ 50.000 Euro für die Obdachlosenhilfe Fiftyfifty" den ersten Preis mit der Gewinnsumme von 50.000 Euro erhalten. Diese Summe will die Agentur direkt an die Obdachlosenhilfe Fiftyfifty weiterleiten.

In diesem Jahr war erstmals eine Gewinnsummer der Preis. Der Veranstalter des "Best 18/1', die ASS Werbe GmbH, hatte 2013 entschieden, dass es keinen Mediawert in Höhe von 750.000 mehr für das Gewinner-Unternehmen geben werde, sondern stattdessen für den ersten Platz eine Cash-Gewinnsumme in Höhe von 50.000 Euro für den Einreicher/Kreativen. Gleichzeitig konnten in diesem Jahr erstmals auch bereits geschaltete Plakatmotive eingereicht werden.


zurück

vg 13.09.2013