ANZEIGE

ANZEIGE

Mercedes präsentiert eigenes Hörfunkangebot

Mercedes-Benz präsentiert derzeit auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt nicht nur seine neusten Modelle, sondern auch ein eigenes digitales Radioprogramm unter dem Namen 'Mercedes-Benz Radio'. Es bietet ein 24-stündiges englischsprachiges Programm. Neben Musik gibt es redaktionelle Markeninhalte sowie inhaltliche Kooperationen mit ausgesuchten Partnern. Im Vordergrund der Beiträge stehen Geschichten aus der Produkt- und Markenwelt von Mercedes-Benz. So werden neue Fahrzeuge und Studien über alle Baureihen hinweg vorgestellt, und Mercedes-Benz-Reporter berichten von außergewöhnlichen Events. Abgerundet wird das Programm durch Branded Entertainment-Elemente rund um Mercedes-begeisterte Menschen aus aller Welt sowie Inhalte von Partnern, zum Beispiel zu den Themen Reisen, Kultur, Sport, Mode, Lifestyle und Zeitgeist. 
 
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.


zurück

vg 13.09.2013