ANZEIGE

ANZEIGE

Kampagne: Felix Neureuther ist Botschafter von 'Danke Mama'

Der weltweite Olympia Partner Procter & Gamble (P&G) zählt ein neues Gesicht zu seiner weltweiten Familie von Olympiateilnehmern: den deutschen Skirennläufer Felix Neureuther, Sohn der ehemaligen Skirennläuferin Rosi Mittermaier. Die Ankündigung des neuen P&G Botschafters ist gleichzeitig der Startschuss der Kampagne 'Danke Mama', mit der P&G auch 2014 als weltweiter Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) die Leistung aller Müttern würdigen will.

Die Kampagne 'Danke Mama' soll durch zahlreiche Medienkanäle und im Handel zum Leben erweckt werden. Bei zwei Millionen Einzelhändlern weltweit wird es P&G Produkte mit thematisch passenden Verpackungen und Displays zu den Olympischen Spielen geben, teilte das Unternehmen mit.

Procter & Gamble ist seit London 2012 eine groß angelegte Partnerschaft mit dem IOC eingegangen. Die Zusammenarbeit erstreckt sich bis zum Jahr 2020 über insgesamt fünf Olympische Spiele.


zurück

vg 02.10.2013