Vaillant kürt eine neue Agentur
Der Heiztechnikanbieter Vaillant hat nach einem Pitch Serviceplan Corporate Reputation als neuen Betreuer gewählt. Die Berliner Agentur soll eine internationale Fach- und Endverbraucherkampagne mit dem Motto 'Das gute Gefühl, das Richtige zu tun' gestalten, die Anfang 2014 startet und in TV und Print läuft. Vaillant will im Auftritt betonen, dass mit seinen Geräten der Verbraucher nicht nur finanziell das Richtige macht, sondern auch Klima und Umwelt schont.
Tanja Brinks, Director Vaillant Group Marketing: "Weltweit werden rund 40 % der Primärenergie in Gebäuden verbraucht, der überwiegende Anteil davon für Heizung und Warmwasser. Deshalb sollte die Energiewende in den eigenen vier Wänden beginnen."
Bisher wurde Vaillant in der klassischen Werbung von der Hamburger Agentur Thjnk betreut.
Tanja Brinks, Director Vaillant Group Marketing: "Weltweit werden rund 40 % der Primärenergie in Gebäuden verbraucht, der überwiegende Anteil davon für Heizung und Warmwasser. Deshalb sollte die Energiewende in den eigenen vier Wänden beginnen."
Bisher wurde Vaillant in der klassischen Werbung von der Hamburger Agentur Thjnk betreut.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion