ANZEIGE

ANZEIGE

Audio Branding Award 2013 in Moskau verliehen

Im Rahmen des fünften Internationalen Audio Branding Congress wurde gestern, 28. November, der  Audio Branding Award verliehen. Die internationale Auszeichnung in Gold geht an die schwedische Agentur Radja AB für das Audio Branding-Projekt für Emporia, eine Shopping Mall in Malmö. Über die Trophäe in Silber dürfen sich die Brasilianer von B Sound Thinking freuen, die mit Iguatemi ebenfalls mit einem Shopping Mall-Projekt angetreten waren. Bronze geht an ZannaSound für die Vertonung der MetrôRio. Der Publikumspreis wurde ebenfalls an MetrôRio verliehen.
 
Zum Audio Branding Congress 2013 waren Experten aus 15 Ländern in Moskau zusammen gekommen. Unter dem Motto "Sound Opportunities" wurden technologische Trends diskutiert und Möglichkeiten der Neugeschäftsentwicklung im russischen Markt erörtert.
 
"Unsere internationale Experten-Jury wählte drei Projekte, die sich an Komplexität nichts nehmen", sagt Kai Bronner, Managing Partner der Audio Branding Academy. "Musik, Klang und Stille werden hier nicht nur für Marketingzwecke eingesetzt, sondern dienen ebenso der Kundeninformation sowie der Optimierung der Klangatmosphäre in öffentlichen Räumen. Beispielhafte Audio Branding-Projekte wie diese tragen zur akustischen Aufwertung unserer Umwelt bei und führen uns den enormen Nutzen strategischer Klangkonzepte vor Augen."


zurück

rh 29.11.2013