GfK übernimmt Norm Research & Consulting
GfK kauft das Marktforschungsunternehmen Norm Research & Consulting AB mit Sitz in Schweden, das auf digitale Methoden im Bereich Käuferforschung spezialisiert ist. Kernprodukt ist Simstore, eine Software, die Marktforschungsstudien mittels virtuell nachgebildeter Geschäfte und Onlineshops ermöglicht. Die Cloud-basierte Software liefert Analysen des Shopper-Verhaltens und ermöglicht laut Unternehmen fotorealistische, zwei- und dreidimensionale Nachbildungen von Einkaufssituationen im stationären und Online-Handel.
Norm Research & Consulting AB wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt unter der Leitung des Gründers Anders Örbom heute 60 Mitarbeiter. Aus den Standorten in Stockholm und Amsterdam führt das Unternehmen Projekte für Kunden wie Unilever, Carlsberg, Nestlé, Arla Foods oder Philips durch.
Norm Research & Consulting AB wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt unter der Leitung des Gründers Anders Örbom heute 60 Mitarbeiter. Aus den Standorten in Stockholm und Amsterdam führt das Unternehmen Projekte für Kunden wie Unilever, Carlsberg, Nestlé, Arla Foods oder Philips durch.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion