Thomas Cook führt neue Premium-Marke 'Signature' ein
Thomas Cook setzt im Winter 2016/17 auf Premium. Zum Erscheinen der Kataloge für die kommende Wintersaison führt der Veranstalter seine neue Premiummarke 'Thomas Cook Signature' ein. Sie soll die Veranstaltermarke Thomas Cook ab und sich auf das gehobene Kundensegment konzentrieren. Mit 'Signature Finest Selection' führt das Unternehmen auch eine neue Produktlinie für den Luxusbereich ein. Insgesamt umfasst das Angebot der neuen Marke rund 1.500 Hotels und mehr als 200 Rundreisen in acht Katalogen.
Für jedes Kundenbedürfnis das passende Angebot
Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Zentraleuropa: "Wir haben das Profil unserer Hauptmarken Neckermann Reisen und Thomas Cook geschärft und sie auch im Produkt noch deutlicher abgegrenzt. Damit bieten unsere Marken für jedes Kundenbedürfnis das passende Angebot." Außerdem könne man durch die Einführung von 'Signature' den Veranstalter besser von der Konzern- und Vertriebsmarke Thomas Cook differenzieren, so Berk weiter.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören die Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Für jedes Kundenbedürfnis das passende Angebot
Stefanie Berk, Geschäftsführerin Thomas Cook Zentraleuropa: "Wir haben das Profil unserer Hauptmarken Neckermann Reisen und Thomas Cook geschärft und sie auch im Produkt noch deutlicher abgegrenzt. Damit bieten unsere Marken für jedes Kundenbedürfnis das passende Angebot." Außerdem könne man durch die Einführung von 'Signature' den Veranstalter besser von der Konzern- und Vertriebsmarke Thomas Cook differenzieren, so Berk weiter.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören die Veranstaltermarken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion