Employer Branding: Passende Talente an Land ziehen
Der Fachkräftemangel ist ein Problem, mit dem sich Unternehmen zunehmend konfrontiert sehen. Qualifizierte Talente für offene Stellen zu finden, wird immer schwieriger. Im Wettbewerb um neue Mitarbeiter müssen sich Arbeitgeber deshalb als attraktive Employer Brand positionieren: Sie werden zu Bewerbern um Bewerber. Wer es schafft, Talente anzuziehen, bleibt wettbewerbsfähig. Aber nur, wenn Corporate und Employer Brand über alle Kontaktpunkte aufeinander einzahlen, kann ein konsistentes Erleben der Marke stattfinden.
Mehr zum Thema Employer Branding lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe. Hier können Sie MARKENARTIKEL 12/2014 erwerben.
Mehr zum Thema Employer Branding lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe. Hier können Sie MARKENARTIKEL 12/2014 erwerben.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion