Lillpopp Marketingchef der Warsteiner-Tochter König Ludwig
Thomas Lillpopp, 45, (Foto) ist neuer Marketingleiter bei der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg. Er verantwortet die nationale Betreuung der Marken König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell und König Ludwig Dunkel und löst damit Stefan Pyrek ab, der sich neuen, ungenannten Aufgaben widmet. Lillpopp berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Jörg Diegmann, Warsteiner Leitung für das Brandmanagement der sogenannten Ergänzungsmarken Herforder, Frankenheim und die Marken der König Ludwig Schloßbrauerei Kaltenberg.
Zuletzt arbeitete Lillpopp als Marketingleiter bei der Franken Brunne GmbH & Co KG in Neustadt/Aisch. Davor sammelte er sechs Jahre Berufserfahrung als Senior Brandmanager bei Campari Deutschland in Oberachingen/München.
Zuletzt arbeitete Lillpopp als Marketingleiter bei der Franken Brunne GmbH & Co KG in Neustadt/Aisch. Davor sammelte er sechs Jahre Berufserfahrung als Senior Brandmanager bei Campari Deutschland in Oberachingen/München.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion