ANZEIGE

ANZEIGE

Samsung und T&A sind "Brand of the year 2014"

Über 25.000 Leser der Fachmagazine Video, Audio und Stereoplay haben von November bis Januar in insgesamt 93 Kategorien zum neunten Mal ihre favorisierten Produkte aus der Unterhaltungselektronik gewählt und zu den "Geräten des Jahres 2014" gekürt. Beste Marke bei der Leserwahl von Video ist Samsung. "Brand of the Year 2014" der Leser von Audio und Stereoplay ist T+A.

Am Abend des 20. Februars wurden im Hard Rock Café in München die Preise von Kai Riecke, Geschäftsführer Weka Media Publishing, sowie den Chefredakteuren Andreas Stumptner (Video), Holger Biermann (Stereoplay) und Bernhard Rietschel (Audio) an Vertreter der Unterhaltungselektronik vergeben.

Samsung und T+A gewinnen "Brand of the Year 2014"

Beste Marke mit den meisten Top-Platzierungen bei der Leserwahl von Video ist Samsung. Das südkoreanische Unternehmen errang über allen Kategorien mehr erste, zweite und dritte Plätze als die starken Mitbewerber. Insbesondere bei den LCD-Fernseher räumte Samsung ab und erreichte bei allen Bildschirmgrößen sowie bei OLED den ersten Platz. Vorjahressieger Panasonic wusste in der Kategorie Ultra-HD sowie bei Blu-ray-Playern zu überzeugen. "Brand of the Year 2014" der Leser von Audio und Stereoplay ist T+A. Der Herforder Hersteller hochwertiger HiFi-Produkte überzeugte die Leser durch innovative Verbindung von Klang und Konnektivität.

Die Sieger in allen Kategorien sind unter www.video-magazin.de/leserwahl, www.audio.de/leserwahl und www.stereoplay.de/leserwahl abrufbar.


zurück

rh 21.02.2014