Schutz für neue Titel beantragt
Die Studio Hamburg FilmProduktion GmbH, Hamburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (25.3.) den Titel 'Unter der Haut' in allen Schreibweisen, Darstellungsformen und Wortverbindungen, für
alle Medien sowie Veranstaltungen in jeder Form schützen.
Die Telamo Musik & Unterhaltung GmbH, München, nimmt Titelschutz in Anspruch für 'Rendezvous von Klassik und Pop' in allen Schreibweisen, Schriftarten, Darstellungsformen, Abwandlungen,
Zusammensetzungen, Wortverbindungen, Abkürzungen, Titelkombinationen,
entsprechenden Untertiteln und mit allen Zusätzen für alle Medien
und Plattformen und grafischen Darstellungen in allen Medien.
Diese und weitere interessante Titelschutz-Anmeldungen finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Titelschutz Anzeigers, einem der führenden Fachmedien für Titelschutz-Anmeldungen in Deutschland. Er erscheint wöchentlich im Hamburger Presse Fachverlag. Das Medium mit einer Auflage von 3.400 Exemplaren richtet sich an Medien-Anwälte, Verlage, Sender, Film- und TV-Produzenten sowie an die Tonträger-Industrie.
alle Medien sowie Veranstaltungen in jeder Form schützen.
Die Telamo Musik & Unterhaltung GmbH, München, nimmt Titelschutz in Anspruch für 'Rendezvous von Klassik und Pop' in allen Schreibweisen, Schriftarten, Darstellungsformen, Abwandlungen,
Zusammensetzungen, Wortverbindungen, Abkürzungen, Titelkombinationen,
entsprechenden Untertiteln und mit allen Zusätzen für alle Medien
und Plattformen und grafischen Darstellungen in allen Medien.
Diese und weitere interessante Titelschutz-Anmeldungen finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Titelschutz Anzeigers, einem der führenden Fachmedien für Titelschutz-Anmeldungen in Deutschland. Er erscheint wöchentlich im Hamburger Presse Fachverlag. Das Medium mit einer Auflage von 3.400 Exemplaren richtet sich an Medien-Anwälte, Verlage, Sender, Film- und TV-Produzenten sowie an die Tonträger-Industrie.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion