ANZEIGE

ANZEIGE

Toppits-Werbetat geht an Scholz & Friends

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends begrüßt neuen Kunden: Für das Unternehmen Cofresco zeichnet die Agentur ab sofort für die Betreuung der Marke Toppits in Deutschland verantwortlich. Das Team der Hamburger Agentur entwickelt für die Lebensmittelfolien und –papiere der Melitta-Tochter aus dem westfälischen Minden einen neuen Markenauftritt, der auch international zum Einsatz kommen soll. Erste Maßnahmen für Toppits in Deutschland bzw. Albal in Spanien werden voraussichtlich ab Sommer 2014 im TV zu sehen sein.

"Mit immer wieder neuen Anwendungsbereichen schaffen und erschließen wir neue Kategorie-Segmente. Scholz & Friends ist dabei der ideale Partner, das auch in starke Markenbilder zu übertragen", meint Pieter van Halewijn, Geschäftsführer Cofresco, zu der Etatvergabe.



zurück

tor 31.03.2014