ANZEIGE

ANZEIGE

McCain startet neue Kommunikationskampagne

Nachdem McCain Anfang 2014 die Marke einem Relaunch und einer Neupositionierung unterzogen hat, hat der Hersteller von Kartoffelprodukten jetzt eine neue Kommunikationskampagne gestartet. Die Marke, die künftig für "Gemeinsamkeit, Freude und Spaß am Leben" stehen will, rückt diese Kernbotschaft nun in der Kampagne aus der Feder der französischen Agentur Saatchi GAD in den Vordergrund. McCain wird darin zum "leckersten sozialen Netzwerk".

Die Kommunikation erfolgt über TV-Spots und Billboards am POS. Im Mittelpunkt der TV-Spots und Billboards stehen McCain-Produkte wie Backofenpommes (Frites Deluxe), Smiles, Country Potatoes und Kroketten. Annemarie Huber, Marketing Manager Retail bei McCain: "McCain hat ganz klare Markenwerte und bereitet den Konsumenten mit leckeren und einfach zuzubereitenden Kartoffelprodukten schöne Momente mit den liebsten Menschen."

McCain Foods Limited ist ein Hersteller von Tiefkühlprodukten mit mehr als 18.000 Mitarbeitern und 46 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Das 1957 in Florenceville, New Brunswick (Kanada), gegründete Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz. Der jährliche Umsatz des Unternehmens beträgt mehr als 5,4 Mrd. Euro.


zurück

vg 14.08.2014