Vileda zeigt sich mit einem neuen Logo
Die Marke Vileda hat ihr Erscheinungsbild aufgefrischt und nach eigenen Angaben stärker mit den Produkt- und Markenattributen verknüpft. Der typische Vileda-Schriftzug mit stilisiertem Schmetterling bleibt allerdings erhalten. Dabei wird der i-Punkt im Schriftzug durch das Schmetterlingssymbol ersetzt.
Auch der Claim 'Macht mein Leben leichter' des Herstellers für Reinigungsprodukte bleibt bestehen. "Das neue Logo ist wie die Vileda selbst: modern, klar und aufmerksamkeitsstark", teilte das Unternehmen mit Sitz in Weinheim mit.
Auch der Claim 'Macht mein Leben leichter' des Herstellers für Reinigungsprodukte bleibt bestehen. "Das neue Logo ist wie die Vileda selbst: modern, klar und aufmerksamkeitsstark", teilte das Unternehmen mit Sitz in Weinheim mit.
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion