ANZEIGE

ANZEIGE

Sektmarke Henkell ernennt BBDO zur neuen Leadagentur

Die Henkell & Co. Sektkellerei KG hat den Kommunikationsetat für ihre Sektmarke Henkell an die Düsseldorfer BBDO vergeben. Damit übernimmt die Agentur eine weitere Marke des Sekt- und Spirituosenherstellers aus Wiesbaden. Das Mandat umfasst den internationalen Lead des Gesamtetats.

"Die Agentur hat uns mit ihrer strategischen Arbeit und ihrem Markenverständnis überzeugt und wird auf dieser Basis in den nächsten Monaten eine neue Kampagne entwickeln", sagt Frank van Fürden, Geschäftsführer Verkauf, Marketing und Logistik der Henkell & Co. Sektkellerei KG. BBDO betreut bereits seit dem Jahr 2011 den Etat der Henkell & Co.-Sektmarke Fürst von Metternich.

Beim Kunden sind Torben Jansen (Marketing Direktor) und Carmen Querbach (Marketing Managerin) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO betreuen Holger Bengel (GF Beratung), Rolf Gilgen (GF Strategie), Marie-Theres Schwingeler (Creative Director) und Liselotte Schwenkert (Group Account Director) den Etat.



zurück

rh 28.04.2014