ANZEIGE

ANZEIGE

Studie zum Employer Branding in digitalen Kanälen gestartet

Das Web Excellence Forum (WebXF), eine Unternehmensinitiative zur Messung und Bewertung digitaler Kommunikation mit Sitz in Berlin, startet in Kooperation mit der Management Beratung HRpepper eine Gemeinschaftsstudie zum Digital Employer Branding. Diese vergleicht das Potenzial digitaler Kanäle für den Aufbau der Arbeitgebermarke. Im Zentrum stehen die Leitfragen: Wie gut kommuniziert das Unternehmen seine Arbeitgebermarke auf den verschiedenen Kanälen? Welche Wirkung entfalten Facebook, LinkedIn, Webseite und Co. tatsächlich für die Arbeitgebermarke?

Unternehmen können sich noch bis zum 15. Mai beim Studienleiter Dr. Herbert Flath unter employer-branding@webxf.org oder +49 (0)30-887285-59 für die Studie anmelden. Die Ergebnisse werden im Juli 2014 vorliegen und auszugsweise auf dem nächsten WebXFFachtag präsentiert.


zurück

rh 28.04.2014