Best of Business-to-Business Communication Awards verliehen
Zum 16. Mal hat der Kommunikationsverband Unternehmen und Dienstleistern am 29.4. den BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award in Bonn verliehen. Die Jury vergab insgesamt 42 Auszeichnungen: 10 x Gold, 16 x Silber und 16 x Bronze. Rund 120 Gäste nahmen an der Preisverleihung teil und sahen sich die Award Show in der Zentrale der Deutschen Telekom an.
Goldene Awards u.a. für Arbeiten für Bayer und Haufe Lexware
Corporate Publishing: Reinclassen für "Lexware Lexikon" im Auftrag von Haufe Lexware; Grabarz zweite Werbeagentur für "Mein größter Fehler" im Auftrag von Wieners+Wieners;
Credentials: Agentur am Flughafen AG für "Spendenmailing für NGOs"
Crossmediale & integrierte Kommunikationskampagnen: Deepblue Networks für "Klingt machbar!" im Auftrag von German Wahnsinn
Dialogmarketing und Verkaufsförderung: Agentur am Flughafen AG für "Damit Schulabgänger nicht sitzenbleiben" im Auftrag des TVS Textilverband Schweiz; Agentur am Flughafen AG für "Schnelle Post für Schweizer Skiclubs" im Auftrag von Pitsch Sport GmbH; Kolle Rebbe GmbH für den "Tee Kalender" im Auftrag von Hälssen & Lyon
Digital Communication: Publicis München für "ZF Social Media Guidelines" im Auftrag der ZF Friedrichshafen AG
Live Communication & Messen: Facts and Fiction GmbH für die Ausstellung " Bayer Jubiläumstour 2013" im Auftrag der Bayer AG
Employer Branding: Scholz & Friends Berlin für "Handwerk bringt dich überall hin." im Auftrag des Zentralverband des deutschen Handwerks (ZDH)
Erfolgreichste Agentur war Agentur am Flughafen
Die erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs war erneut die Agentur am Flughafen AG (3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze) gefolgt von Publicis München (1 x Gold, 1x Silber und 1 x Bronze), Scholz & Friends Berlin (1 x Gold, 2 x Bronze) Grabarz zweite Werbeagentur (1 x Gold, 1 x Silber), Reinclassen (1 x Gold, 1 x Silber), deepblue networks (1x Gold), Facts and Fiction (1x Gold), Kolle Rebbe ( 1x Gold).
Goldene Awards u.a. für Arbeiten für Bayer und Haufe Lexware
Corporate Publishing: Reinclassen für "Lexware Lexikon" im Auftrag von Haufe Lexware; Grabarz zweite Werbeagentur für "Mein größter Fehler" im Auftrag von Wieners+Wieners;
Credentials: Agentur am Flughafen AG für "Spendenmailing für NGOs"
Crossmediale & integrierte Kommunikationskampagnen: Deepblue Networks für "Klingt machbar!" im Auftrag von German Wahnsinn
Dialogmarketing und Verkaufsförderung: Agentur am Flughafen AG für "Damit Schulabgänger nicht sitzenbleiben" im Auftrag des TVS Textilverband Schweiz; Agentur am Flughafen AG für "Schnelle Post für Schweizer Skiclubs" im Auftrag von Pitsch Sport GmbH; Kolle Rebbe GmbH für den "Tee Kalender" im Auftrag von Hälssen & Lyon
Digital Communication: Publicis München für "ZF Social Media Guidelines" im Auftrag der ZF Friedrichshafen AG
Live Communication & Messen: Facts and Fiction GmbH für die Ausstellung " Bayer Jubiläumstour 2013" im Auftrag der Bayer AG
Employer Branding: Scholz & Friends Berlin für "Handwerk bringt dich überall hin." im Auftrag des Zentralverband des deutschen Handwerks (ZDH)
Erfolgreichste Agentur war Agentur am Flughafen
Die erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs war erneut die Agentur am Flughafen AG (3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze) gefolgt von Publicis München (1 x Gold, 1x Silber und 1 x Bronze), Scholz & Friends Berlin (1 x Gold, 2 x Bronze) Grabarz zweite Werbeagentur (1 x Gold, 1 x Silber), Reinclassen (1 x Gold, 1 x Silber), deepblue networks (1x Gold), Facts and Fiction (1x Gold), Kolle Rebbe ( 1x Gold).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion