Lizenzmarken: Die Maus & Shaun mit neuen Produkten im LEH
Für ihre Lizenzmarken "Die Maus" und "Shaun das Schaf" hat die WDR Mediagroup ein weiteres Marktsegment ausgebaut: Der Kölner Lizenzgeber hat für beide Charaktere Partner aus der Lebensmittelbranche gewonnen. So erscheinen in Zusammenarbeit mit Griesson de Beukelaer beispielsweise Shaun-Kekse. Auch im Naturkostfachhandel und in Reformhäusern ist Shaun vertreten: auf gebrandeten Müsli-Schachteln der Marke Rosengarten.
Die Maus gibt es künftig als Fruchtgummi aus dem Hause Hitschler. Außerdem gibt es Maus-Brote von CSM Deutschland, die in den etwa 120 Filialen der Bäckerei "Die Lohner's" erhältlich sind und dort auch teilweise von umfangreichen Marketing-Maßnahmen wie Verkostungsaktionen und Walking-Acts begleitet werden.
Die Maus gibt es künftig als Fruchtgummi aus dem Hause Hitschler. Außerdem gibt es Maus-Brote von CSM Deutschland, die in den etwa 120 Filialen der Bäckerei "Die Lohner's" erhältlich sind und dort auch teilweise von umfangreichen Marketing-Maßnahmen wie Verkostungsaktionen und Walking-Acts begleitet werden.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion