ANZEIGE

ANZEIGE

Panasonic geht mit Marco Reus in die Verlängerung

Der Elektronikhersteller Panasonic setzt die Zusammenarbeit mit Fußballprofi Marco Reus fort. Ab Mitte Mai 2014 wirbt der Nationalspieler als Markenbotschafter zusätzlich zu Lumix G Wechselobjektivkameras auch für weitere Panasonic-Produkte, insbesondere für die neuen Viera 4K TV Modelle. Mit der Zusammenarbeit startet - pünktlich vor der Fußball WM - auch eine breit Werbekampagne, die mit Online-, Print- und Out-of-Home-Anzeigen eine Millionen-Reichweite erreichen soll.

"Wir freuen uns, dass wir in Marco Reus einen Botschafter gewinnen konnten, der perfekt zu unseren Produkten passt", sagt Armando Romagnolo, Marketing Director Consumer Electronics bei Panasonic Deutschland. "Marco Reus steht für Erfolg, Dynamik, Modernität und Selbstbewusstsein. Mit den gleichen Merkmalen haben wir uns zu einem der führenden Anbieter für hochwertige elektronische Technologien entwickelt."


zurück

rh 12.05.2014