Neupositionierung & strategische Ausrichtung der Drupa 2016
Die Drupa 2016 – Die Messe für Print & Crossmedia Solutions – geht mit einer strategischen Neuausrichtung, einer überarbeiteten Nomenklatur und einem neuem Key Visual an den Start. Unter dem Slogan "touch the future" will sie verstärkt die Innovationskraft der Branche in den Fokus rücken und Zukunftstechnologien eine Plattform geben. Premiere dieses Relaunches war auf der Interpack 2014, der Messe der Verpackungsbranche vom 8. bis 14. Mai.
Parallel zur strategischen Neupositionierung wurde das Corporate Design der Drupa überarbeitet und ein Key Visual erarbeitet, das die Innovationsstärke der Branche unterstreichen soll. Elemente wie das Pixellogo und die Farbe Rot wurden beibehalten.
Parallel zur strategischen Neupositionierung wurde das Corporate Design der Drupa überarbeitet und ein Key Visual erarbeitet, das die Innovationsstärke der Branche unterstreichen soll. Elemente wie das Pixellogo und die Farbe Rot wurden beibehalten.
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