ANZEIGE

ANZEIGE

Fenjal kooperiert mit Hera Lind

Mit einer On Pack-Promotion mit der Bestsellerautorin Hera Lind und ihrem neuen Roman Verwandt in alle Ewigkeit will Fenjal ab sofort mehr Aufmerksamkeit im Regal schaffen. Die Fenjal Sensitive Lotion und die Fenjal Intensive Body Milk sind mit Neckhängern versehen. Hier hat der Verbraucher nicht nur die Möglichkeit, sich mit Hilfe eines QR-Codes eine Leseprobe des neuen Romans herunterzuladen, sondern hat auch auf der Aktions-Homepage (http://heralind.fenjal.de/) die Chance, ein Entspannungspaket von Fenjal und Hera Lind zu gewinnen.

Die POS-Aktion wird ab sofort in Deutschland, der Schweiz und Österreich bei Budnikowsi, Müller, Rossmann, Douglas, Edeka (Minden, Nord & Nordbayern), Akzenta, Toom, Plaza, Globus und ZEV Kaes gespielt.

Zudem werden auch Akzente im Buchhandel gesetzt. Hierzu wurde ein Fenjal-Lesezeichen entwickelt, das dem Roman beigelegt wird. Genau wie auf dem Neckhänger, befindet sich auch hier ein QR-Code, der die Leserinnen auf die Aktions-Homepage und die Verlosung aufmerksam machen soll.


zurück

vg 22.05.2014