ANZEIGE

ANZEIGE

Pepsi präsentiert eigene Modelinie

Pepsi hat gestern, 22. Mai, seine erste eigene Modekollektion vorgestellt. In Zusammenarbeit mit Original Penguin by Munsingwear, B&O Play, Gents, Goodlife, Del Toro und Shut sowie den Einzelhändlern Bloomingdale's, Colette und Liberty entstandt die Linie "Live For Now". Die Kollektion ist Teil der Pepsi-Fußballaktion "The Art of Football" und umfasst Streetwear, Accessoires und Elektronik. Zudem wurden Artworks von sechs der laut dem Softgetränkehersteller "weltweit angesagtesten Straßenkünstlern" präsentiert.

"Unsere Inspiration war die Verbindung von Fußball und Kunst. Bei beiden führt Leidenschaft zu großer Kreativität. Die 'Live for Now' Capsule Collection von Pepsi ist motiviert von unserer weltweiten Fußballaktion 2014 und erweckt das Beste aus Kunst und Fußball zum Leben", sagt Kristin Patrick, Pepsi Global Chief Marketing Officer, PepsiCo Global Beverages Group. "Unsere erste Kunstkollektion ihrer Art 'The Art of Football' wurde in einer Galerie vorgestellt, hat danach die Straßen der Welt erobert und wird jetzt durch eine Kollektion erweitert, die eine junge, stilbewusste Generation anspricht."

Die 'Live for Now' Capsule Collection von Pepsi macht ihr Debut bei Bloomingdale's im Flagship-Store in New York und in 15 weiteren Stores in den USA sowie auf den Storefronts der teilnehmenden Designer und auf Online-Einkaufsportalen. Die Kollektion ist außerdem bei Colette in Paris zu haben. Liberty in London hat die Artikel von Original Penguin im Angebot.


zurück

rh 22.05.2014