ANZEIGE

ANZEIGE

Whiskas hat das Dosensortiment überarbeitet

Die Marke Whiskas stellt ihr Dosensortiment neu auf und präsentiert neue Varianten, optimierte Rezepturen und ein neues Design. So werden alle Produkte ab sofort auch ohne künstliche Farbstoffe hergestellt, so das Unternehmen. Ein auffälliger Störer soll die Aufmerksamkeit der Kunden auf die Whiskas-Dosen ziehen. Gleichzeitig stellt das Design die verbesserten Rezepturen sowie das Qualitätsmerkmal 'mit frischem Fleisch' in den Vordergrund. Zudem soll eine farbliche Differenzierung Orientierungshilfe am Regal bietet und für bessere Übersicht bei größerer Sortenvielfalt sorgen. Unterstützt werden die Neuerungen im Whiskas-Dosensortiment durch einen Marken-TV-Spot.

Mars Deutschland ist eine Tochterfirma des amerikanischen Familienunternehmens Mars. Mit den sechs Geschäftsbereichen Heimtiernahrung, Chocolate, Lebensmittel und Pflanzenpflege sowie Wrigley Gum & Confections und Drinks erzielte Mars in Deutschland 2012 einen Umsatz von rund 1,8 Milliarden Euro und beschäftigt etwa 2.200 Mitarbeiter. Zu den bekannten Marken im Bereich Heimtiernahrung gehören Whiskas, Pedigree, Sheba, Cesar, Perfect Fit, Kitekat, Frolic, Chappi, Loyal, Dreamies, James Wellbeloved, Catsan, Thomas, Natusan und Trill.


zurück

vg 23.05.2014