Weber-Grill engagiert Nationalspieler Thomas Müller
Der in Ingelheim ansässige Grill-Anbieter Weber-Stephen Deutschland startet zur Fußball-WM eine TV-Kampagne, in der Nationalspieler Thomas Müller als Markenbotschafter zu sehen ist. Der Spot ist ab dem 13. Juni im Umfeld wichtiger WM-Partien – zum Beispiel dem Spiel Deutschland gegen Portugal – im Ersten, bei ZDF, N24 und DMAX zu sehen.
Marc André Palm, Marketing Director Central Europe von Weber: "Weber und Thomas Müller verbinden gemeinsame Werte wie Qualität und Leidenschaft. Und nicht nur im WM-Sommer sind Fußballschauen mit Freunden und gemeinsames Grillen eine unschlagbare Kombination."
Marc André Palm, Marketing Director Central Europe von Weber: "Weber und Thomas Müller verbinden gemeinsame Werte wie Qualität und Leidenschaft. Und nicht nur im WM-Sommer sind Fußballschauen mit Freunden und gemeinsames Grillen eine unschlagbare Kombination."
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion