ANZEIGE

ANZEIGE

Schweiz feiert erstmals 'Nacht der Marke'

Bei der die erstmals ausgetragene „Nacht der Marke“ wurden im noblen The Dolder Grand in Zürich zum 37. Mal die Auszeichnung „Werber des Jahres“, zum 20. Mal die „Kampagne des Jahres“ und zum ersten Mal die Auszeichnungen „Swiss Academy of Marketing Science Award“ und „Rigour & Relevance Award“ vergeben. Der Einladung folgten rund 230 Markenentscheider, u.a. von BMW, Procter & Gamble, Feldschlösschen, Mc Donald’s, Google Switzerland, Credit Suisse, Feldschlösschen, Maurice Lacroix und Lindt & Sprüngli.


Als Werber des Jahres 2014 ausgezeichnet wurden Regula Fecker von Rod Kommunikation und Alexander Jaggy von Jung von
Matt/Limmat.

Die Kampagne des Jahres 2014: „Barry und Hans“ für Schweizer Früchte von Unikat.

Swiss Academy of Marketing Science Award: Dr. Dominique von Matt von Jung von Matt / Limmat

Rigour & Relevance Research Award: Prof. Dr. Reto Hofstetter (Università della Svizzera Italiana)


zurück

tor 11.06.2014