ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Beckmann startet internationale Werbekampagne

Eine internationale Farb- und Schmutzfänger-Kampagne von Dr. Beckmann ist, gestaltet von der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje, gestartet. Herzstück der Kampagne ist der TV-Spot, der mit einer ungewohnten Besetzung aufwartet: einer Stoffeule. In einem kleinen Abenteuer zwischen Kinderzimmer und Waschmaschine überwindet sie dank Dr. Beckmann ihre panische Angst vor dem Verfärben. Neben TV gibt es auch Online-Banner. Die ersten Print-Anzeigen werden im Herbst zu sehen sein.

Cornelia Henze, Marketing-Managerin bei Dr. Beckmann: „Die sympathische kleine Eule schließt man sofort ins Herz. Sie wird einen guten Job machen, wenn es darum geht, vor allem neue Verwender von Dr. Beckmann und unserem Farb- und Schmutzfänger zu überzeugen.“ „Auch in unseren ausländischen Key-Märkten hat der neuer Spot großes Potenzial, unsere Marke und unseren Farb- und Schmutzfänger weiter voranzubringen“, ergänzt Susanne Schneider, Senior Corporate Brand-Managerin bei Dr. Beckmann, die sich für die Kampagne international verantwortlich zeichnet.
 
Die Web-Banner sind auf zielgruppen-relevanten Websites zu sehen. Der neue Spot, welcher demnächst auch in Österreich und Frankreich ausgestrahlt wird, läuft auf reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland.



zurück

tor 24.06.2014