ANZEIGE

ANZEIGE

Fruchtfläschle: SilberBrunnen launcht neue Premiumlimo

Ab März erweitert die Sprudelmarke SilberBrunnen das Sortiment. Unter dem Namen Fruchtfläschle bietet das schwäbische Unternehmen dann zwei Limos in den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone an. Der Fruchtgehalt beim Fruchtfläschle Zitrone liegt bei zehn Prozent, beim Fruchtfläschle
Orange sind es 20 Prozent.

Funkspots, Online-Werbung, POS-Material und City-Lights

Die Etiketten sind im Retro-Design gestaltet. Die beiden SilberBrunnen-Markenbotschafter Äffle & Pferdle stehen im Mittelpunkt und sind im Zeichenstil der 60er-Jahre gehalten. Am POS will das Unternehmen mit Werbemitteln wie Deckenhängern oder Kastensteckern auf die Neuheiten aufmerksam machen. Hinzu kommt ein Fruchtfläschle-Holzregal. In das Dauer-Display passen sechs Kisten. Die Neueinführung wird auch Online und im Radio beworben. Die Spots werden von Äffle & Pferdle gesprochen. Hinzu kommt eine SilberBrunnen-Imagekampagne mit Plakaten und City-Light-Säulen im Schwabenland.

Die schwäbische Sprudelmarke SilberBrunnen wird seit den 1980er-Jahren von Romina Mineralbrunnen GmbH regional vertrieben. Die SilberBrunnen-Quelle entspringt in Reutlingen-Rommelsbach.


zurück

vg 20.02.2017